Intuitions- und Wahrnehmungstraining

Intuitions-

training

Was erwartet Dich?

Schenke Dir ein paar Stunden kostbare Zeit, um mit Gleichgesinnten zu trainieren und

von der Dynamik der Gruppe zu profitieren.


Wir treffen uns regelmässig zu angekündigten Terminen, in Gruppen von max. 10-12 Personen.


In unserer gemeinsamen Zeit werden wir dann in Einzel- und Gruppenübungen die Intuition trainieren.

Die verschiedenen Übungen sprechen jedes System auf unterschiedliche Art an, so dass jeder seine Wahrnehmung umfassend erweitern kann.


Sobald die Anmeldungen für den entsprechenden Termin stehen, werde mich mit dem morphischen Feld aller Teilnehmer verbinden.

Dadurch bin ich in der Lage, alle Übungen, Wahrnehmungsschulungen, Visualisierungen... individuell auf die Gruppe abzustimmen.


Dein Investition beträgt 99,00€.



Interessierst Du Dich en top für einen "Boost" Deiner Intuition?

Unterstütze Dein Training mit einer Intuitionseinweihung. Generell gehören "Einweihungen" eher weniger in mein Repertoire...

Diese fällt allerdings in die Kategorie "pragmatisch und strukturiert" und kann somit eine tolle Ergänzung für Dich sein.

Auf der Seite "Einzel-Session" findest Du die weiteren Infos zur Intuitionseinweihung,

und hier kannst Du eine etwas zu meinen Erfahrungen mit der "allgemeinen" Intuition lesen.




Worauf wartest Du?

Beginne mit Deinem Training!

Profitiere von der Gruppendynamik und -atmosphäre.

Erlebe, wie sich Deine Intuition und Deine Wahrnehmung

entwickelt und verfeinert.

Lass sie zu einem treuen und hilfreichen Unterstützer in Deinem Leben werden.


Sei dabei!

Hast Du ab und an Eingebungen, die sich als "richtig" bestätigen?

Handelt es sich dabei eher um "Dinge des Alltags" -

Dinge, bei denen es weniger von Bedeutung ist, ob Deine Eingebung stimmt?


Rein prinzipiell hat jeder von uns Eingebungen!

Unser Gehirn verarbeitet unglaublich viele sensorische wie auch optische Reize und speichert diese Informationen ab.


Da unser Gehirn sehr schnell auf die gespeicherten Informationen zugreifen kann,

übergehen wir häufig unseren 1.Gedanken/den 1. Impuls (vor allem auch, wenn es um entscheidende oder wichtige Themen geht.),

der meistens aus der Intuition kommt.


Eine weitere Herausforderung beim "Hören auf unsere Eingebung/Intuition" ist, dass sie oftmals an Erlebnisse, Konditionierunen oder auch emotionale Verletzungen gekoppelt ist.

Quasi wie bei Verliebten, die alles durch eine "rosarote Brille" sehen.

Das bedeutet, wenn wir in einer bestimmten Situation negative Erfahrungen gesammelt haben, wird uns unsere Intuition zur Vorsicht auffordern bzw. dafür sorgen, dass wir eher zurückhaltend re-agieren.

An diesem Umstand kannst Du etwas ändern!

Wie bei nahezu allen Themen in unserem Leben, kannst Du hierbei mit regelmässigem Training Abhilfe schaffen.

Je besser Du Deine Intuition kennenlernst, ihre verschiedenen Kommunikationsmöglichkeiten, desto unterstützender ist sie für Dich-

ungeachtet der äußeren Umstände.


Vor mehr als 10 Jahren habe ich angefangen, mich intensiv mit meiner Intuition zu beschäftigen.

Ich dachte mir, wenn mein System schon direkt mit mir kommunizieren kann, dann wäre es super, wenn es auch unterstützend ist....


Somit habe ich auf unterschiedliche Art & Weise gelernt, mit meinem System (meinem Unterbewusstsein) zu kommunizieren.

Je geübter ich wurde (zunächst bei eher belanglosen Themen), desto sicherer wurde ich in dem was ich wahrnehme.

Mein Vertrauen in meine Intuition ist über die Jahre hinweg stetig gewachsen.

Je häufiger sich dabei meine Intuition im Nachhinein bestätigt hat, desto mehr stärkte dies mein Vertrauen.


Heute nehme ich fast immer meinen 1. Gedanken/1. Impuls bewusst wahr, so dass ich jederzeit entscheiden kann, ob ich danach handeln möchte.

Meine Intuition ist mir mittlerweile ein treuer Begleiter, in allen Lebenslagen und -situationen.

Das Beste daran ist, dass sie zudem auch immer zuverlässiger geworden ist.


Aus diesem Grund biete ich ein Intuitions- und Wahrnehmungstraining an...

practitioner4life

Dein intuitiver Surf Coach

für die Wellen Deines Lebens.

 


Ergreife Deine Chance und räume Dein "Gepäck" auf bzw. aus.

Werde zum "Surf-Champion" Deines Lebens!

NEU:

  • Persönliche Sessions in Wedel
  • Be-in-Balance-Tage in Hamburg
  • Intuitions- & Wahrnehmungstraining in Hamburg und Wedel
  • Intuitionseinweihung




Dez 21.12. 2020 - 06.01.2021

Jan 22.01.2021

Jan 23.01. + 24.01.2021

Jan 22.01.2021

Demonstration of Mediumship am Abend

Live in Hamburg

upcoming Events

Wo oder wann bist Du dabei?

Get in Touch

Sonia Hi. Sölch

Achtern Diek 12

25436 Uetersen

Email: mail@practitioner4life.net

Telef.: +49 163 682 8397

Copyright Sonia Hi. Sölch @ All Rights Reserved