Retreat auf Oahu

Retreat 

auf Hawaii, Oahu

24.09.-04.10.19 Retreat auf Oahu

Wer träumt nicht davon, (mindestens) einmal in seinem Leben nach Hawaii zu reisen?


Diesen Traum haben Alexandra und ich uns im Sommer 2017 erfüllt.

Als wir die Reise planten war uns keinesweg klar, welche Auswirkungen dies auf unser Leben haben würde...


Seit 1996 sind wir befreundet und sind, zum Teil gemeinsam oder parallel, auf den Weg, wir selbst zu sein-

frei von Konditionierungen und emotionalem Gepäck.

Seit vielen Jahren ist Alexandra schon als Heilerin tätig, während ich noch im Angestelltenverhältnis war und nur nebenberuflich meiner Leidenschaft

(im Bezug auf Heilen und Coachen) nachgegangen bin. 


Dann kam der Sommer 2017...

Wir verbrachten insgesamt 3 Wochen auf Oahu.

Ursprünglich hatten wir auch geplant, dass wir 1-2 Tagesausflüge zu den anderen Inseln unternehmen...

Oahu hat uns allerdings so berührt, begeistert, fasziniert und natürlich auch gefallen, so dass wir jeden einzelnen Tag auf dieser wundervollen Insel verbrachten und sie intensiv erkundeten.


Hawaii ist der Aloha State in den USA, und das spürst und erlebst Du überall auf der Insel.

Wir waren tief beeindruckt davon, wie achtsam und liebevoll die Menschen dort miteinander umgehen. Selbst bei Verlassen des öffentlichen Busses haben sich die Fahrgäste mit einem freundlichen Mahalo beim Fahrer verabschiedet.


Wir haben an vielen unterschiedlichen Plätzen der Insel meditiert, energetisch gearbeitet oder uns mit unserer Intuition verbunden, um diverse Fragen zu vielen Themen des Lebens zu stellen.

Dabei fiel uns direkt auf, dass unsere Arbeit von einem komplett anderen Frequenz-Feld gespeist wird.

Es funktionierte alles viel leichter, geschmeidiger und umfassender.

Unsere Systeme konnten auch "Altes" einfacher loslassen und "Neues" schneller integrieren.


Während unserer vielen Sessions dort, entstand der Gedanke, dass es wundervoll wäre, auf Oahu Retreats anzubieten...

Das ist daraus entstanden:

Möchtest Du:

  • Hinderliches "emotionales Gepäck" loslassen?
  • Zum Schöpfer Deines Lebens werden (immer mehr agieren, statt re-agieren)?
  • Verantwortung für Dich und Dein Leben übernehmen?
  • Auf den Wellen Deines Lebens surfen, ganz geschmeidig, entspannt und mit Leichtigkeit?
  • Mehr Balance in Deinem Leben haben?
  • Eine "Anker-Frequenz" finden, die Dich immer begleitet und unterstützt?
  • Methoden erlernen, mit denen Du Dich auch eigenständig unterstützen kannst?


Treffen einige oder alle dieser Punkte auf Dich zu?

Dann ist dieses Retreat genau das Richtige für Dich!


Lerne energetische Grundlagen, erfahre unterschiedliche Methoden, trainiere Deine Wahrnehmung, tausche Dich mit den anderen Teilnehmern aus,

und profitiere von der Gruppendynamik.

Was erwartet Dich?

Entspanne Dich und genieße dieses Abenteuer schon ab Deiner Ankunft am Hamburger Flughafen!


Inklusivleistungen:

  • komplette Reisebegleitung sowie -betreuung (ab und bis Flughafen Hamburg)
  • die Flüge (HAM-HNL und Retour)
  • Transfer vom und zum Flughafen HNL (Honolulu)
  • 10 Nächte in einer gemeinsamen Unterkunft (Unterbringung im halben DZ)
  • 16 Gruppen-Workshops 
  • 2 Einzel Sessions pro Person
  • 2 begleitete Hikes in der Gruppe
  • eine Überraschung pro Teilnehmer



Exklusivleistungen:

  • ESTA Gebühr (Einreisegenehmigung in dei USA)
  • An- und Abreise zum Flughafen Hamburg
  • etwaige Sitzplatzreservierungen auf den Flügen
  • Verpflegung vor Ort
  • etwaige Ausflüge und Souvenirs
  • Fahrten mit dem Bus oder Taxi auf Oahu



Deine Investition für das Retreat:

3555,-€ pro Person

3379,-€ pro Person (Frühbucher-Rabatt, bis 15.07.2019)


Anmeldeschluss ist der 09.08.2019


Worauf wartest Du?

Begib Dich auf diese unvergleichliche Reise.

Profitiere von Erfahrungen, Schulungen und Wissen aus 23 Jahren.

10 Tage voller Inspiratioen, Aloha, heilsamer Momente sowie wundervoller Begegnungen.

Sei dabei!

practitioner4life

Dein intuitiver Surf Coach

für die Wellen Deines Lebens.

 


Ergreife Deine Chance und räume Dein "Gepäck" auf bzw. aus.

Werde zum "Surf-Champion" Deines Lebens!

Neuigkeiten

Bleibe immer up to date und schaue, ob etwas Passendes für Dich dabei ist.

 25. Mai 2019

Be in Balance Tag (in Uetersen)


Sept. 07.09.+08.09.2019

Sept 24.09.-04.10.2019

Nov 22.-24.11.2019

Get in Touch

Sonia Hi. Sölch

Achtern Diek 12

25436 Uetersen

Email: mail@practitioner4life.net

Telef.: +49 163 682 8397

Copyright Sonia Hi. Sölch @ All Rights Reserved